Jetzt:

794 Jobs

Dein Job-Mail

Deine Jobs per E-Mail erhalten

Mein Konto

Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren

Arbeitgeber

Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen  

794 Jobs in der Region Basel

News

Der Flüssigkeitsbedarf am Arbeitsplatz

Der Flüssigkeitsbedarf am Arbeitsplatz

Warum Hydratation für Produktivität und Wohlbefinden unerlässlich ist Hydratation ist ein Thema, das oft mit Sportlern oder extremen Wetterbedingungen in Verbindung gebracht wird, aber es spielt eine ebenso wichtige Rolle am Arbeitsplatz. Die richtige...

mehr lesen
Entscheidungen treffen im Berufsleben

Entscheidungen treffen im Berufsleben

Selbst im Berufsleben stehen wir ständig vor Entscheidungen, die unseren Erfolg und unsere Karriere maßgeblich beeinflussen können. Ob es sich um die Wahl eines neuen Jobs, die Einführung einer neuen Geschäftsstrategie oder die Entscheidung für ein Weiterbildungsprogramm handelt, die Kunst, kluge Entscheidungen zu treffen

mehr lesen

Viollier AG

1953 gründet Dr. med. Georges Viollier in Basel das Labor Viollier zu Hause im Keller. Auf dem Schulweg holen die vier Kinder das Probenmaterial mit dem Velo aus den Milchkästen der Ärzte ab und bringen es ins Labor: Der erste Basler Velokurier ist geboren.1986 wird...

mehr lesen

Inside Sales Spezialist

von: Würth AG | Ort: Deutschschweiz
N: WrthAG
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Aufgaben
In dieser Funktion bist du ein wichtiger Teil unseres flexiblen und engagierten Teams in der Abteilung Telefonverkauf. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein.

Du übernimmst die Aufgabe eines Verkaufsprofis im Innendienst und bearbeitest die Aufträge sämtlicher Kleinkunden in der ganzen Deutschschweiz. Als dienstleistungsorientierte und ausdauernde Person trittst du in regelmässigen Abständen mit deinem zugeteilten Kundenstamm in Kontakt und beratest diesen aufmerksam und mit ausgeprägtem Verkaufsflair. Durch deine aufmerksame Art ermittelst du rasch die Kundenbedürfnisse, weckst gekonnt zusätzliches Kaufinteresse und schliesst mit Feingefühl die Kaufgeschäfte ab. Zusammen mit dem Aussendienst bist du verantwortlich für die Erreichung der kommerziellen Ziele. Du dokumentierst deine Verkaufsaktivitäten sauber im System und behältst aufmerksam den Überblick. Für die Erreichung der vereinbarten Ziele steht dir eine gründliche Einführung, das gesamte Verkaufsteam sowie deine zukünftige Führungskraft stets zur Verfügung.
Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf, idealerweise mit technischem Verständnis
  • Erbrachter Leistungsausweis in einer ähnlichen Funktion (wünschenswert)
  • Gepflegte Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
  • Sicherer Umgang am Computer, idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Hohes Engagement, Ausdauer, Humor und eine grosse Portion Berufsstolz
  • Freunde und Spass an einer Büroverkaufstätigkeit

Wir bieten

  • Du-Kultur im gesamten Unternehmen
  • Kontinuierliche Entwicklungschancen durch unsere Feedback-Kultur und flache Hierarchien
  • Vielseitige interne Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth
  • Wir-Gefühl gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern
  • Attraktive Sozialversicherungsleistung
  • Familiäre Arbeitsumgebung mit modernen IT-Infrastruktur
  • Grosse Flexibilität im Arbeitsalltag durch Mobile Office, flexible Arbeitszeiten, u.v.m.

In unserem 3-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmässig Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Gleichzeitig bieten wir modernste IT Infrastruktur und die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens.

Ihr Kontakt
Fabio Carparelli, HR Business Partner

N: WrthAG

Die neusten Jobangebote des Tages

SAP Entwickler*in

von: Universität Basel | Ort: Basel
N: UniversittBasel

SAP Entwickler*in

Die Universität Basel ist eine Hochschule von internationalem Ruf, welche in Forschung und Lehre hervorragende Leistungen erbringt. Gegründet 1460, kann sie als älteste Universität der Schweiz auf eine über 550-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken.
 
Das SAP CC der Universität Basel ist der Direktion Finanzen angegliedert und stellt den Betrieb und die Weiterentwicklung der gesamten SAP-Umgebung sicher. Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeplanung für unser dynamisches SAP-Team eine engagierte Persönlichkeit als SAP Entwickler*in per sofort oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben

  • Sie entwickeln SAP-Anwendungen auf Basis neuer Technologien wie Fiori/UI5 und/oder im klassischen ABAP-Umfeld in S/4 HANA Systemen
  • SAP-Projekte realisieren Sie in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
  • Teilprojektleitung im Bereich Technologie
  • Sie arbeiten von der Analyse, über Definition und Entwicklung bis zur Inbetriebnahme der Applikationen aktiv mit
  • Sie verstärken unser Team bei der Analyse und Behebung von Problemen

Ihr Profil

  • Vorzugsweise Hochschulabschluss im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Informatik Lehre mit entsprechender Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-Entwicklung (ABAP / ABAP OO) oder Erfahrung in Fiori/UI5 und OData
  • Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Offen für neue Technologien und Freude am Lernen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitigen dynamischen Arbeitsumfeld
  • Herausfordernde, fachgebietsübergreifende Projektmitarbeit
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und sympathischen Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbung / Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Janine Haas Husi, Leiterin SAP CC, 061 207 13 95.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
 
 

N: UniversittBasel

Accountant

von: Universität Basel | Ort: Basel
N: UniversittBasel

Accountant

Die Universität Basel ist eine Hochschule von internationalem Ruf, welche in Forschung und Lehre hervorragende Leistungen erbringt. Gegründet 1460, kann sie als älteste Universität der Schweiz auf eine über 550-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken.
 
In der Direktion Finanzen suchen wir als Ergänzung für den Bereich Accounting per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist.

Ihre Aufgaben

In dieser Position arbeiten Sie im Bereich Forderungen aus Lieferungen und Leistungen und wirken aktiv beim Auf- und Ausbau der Debitorenbuchhaltung mit. Dazu gehören sowohl die Fakturierung im SAP, die Erfassung der Stammdaten, Verbuchung von manuellen Rechnungen sowie Gutschriften, als auch die Verarbeitung von internen Belegen. Zudem stehen Sie für die Abklärung verschiedener Anfragen in regem Austausch mit den universitären Einheiten und externen Partnern.

Ihr Profil

Für diese Tätigkeit stellen wir uns eine Persönlichkeit mit folgendem Anforderungsprofil vor:

  • Fachausbildung im Rechnungswesen und einschlägige Berufserfahrung
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse

Sie arbeiten ergebnisorientiert und selbständig. Sie zeichnen sich durch eine unternehmerische und serviceorientierte Denk- und Handlungsweise sowie Eigeninitiative und hohes Engagement aus. Sie überzeugen im Team mit Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten eine verantwortungsvolle, vielfältige Aufgabe in einem an-regenden universitären Umfeld und einem motivierten Team. Anstellungsbedingungen und Entlohnung gemäss den Universitätsrichtlinien entsprechen dem Verantwortungsgrad der Position.
Bewerbung / Kontakt

Wenn Sie die Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre vollständige online-Bewerbung. Für unverbindliche Rückfragen können Sie sich mit Frau Manuela Rothe (Telefon 061 207 20 21) in Verbindung setzen.

N: UniversittBasel

Inside Sales Spezialist

von: Würth AG | Ort: Deutschschweiz
N: WrthAG
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Aufgaben
In dieser Funktion bist du ein wichtiger Teil unseres flexiblen und engagierten Teams in der Abteilung Telefonverkauf. Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein.

Du übernimmst die Aufgabe eines Verkaufsprofis im Innendienst und bearbeitest die Aufträge sämtlicher Kleinkunden in der ganzen Deutschschweiz. Als dienstleistungsorientierte und ausdauernde Person trittst du in regelmässigen Abständen mit deinem zugeteilten Kundenstamm in Kontakt und beratest diesen aufmerksam und mit ausgeprägtem Verkaufsflair. Durch deine aufmerksame Art ermittelst du rasch die Kundenbedürfnisse, weckst gekonnt zusätzliches Kaufinteresse und schliesst mit Feingefühl die Kaufgeschäfte ab. Zusammen mit dem Aussendienst bist du verantwortlich für die Erreichung der kommerziellen Ziele. Du dokumentierst deine Verkaufsaktivitäten sauber im System und behältst aufmerksam den Überblick. Für die Erreichung der vereinbarten Ziele steht dir eine gründliche Einführung, das gesamte Verkaufsteam sowie deine zukünftige Führungskraft stets zur Verfügung.
Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf, idealerweise mit technischem Verständnis
  • Erbrachter Leistungsausweis in einer ähnlichen Funktion (wünschenswert)
  • Gepflegte Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
  • Sicherer Umgang am Computer, idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Hohes Engagement, Ausdauer, Humor und eine grosse Portion Berufsstolz
  • Freunde und Spass an einer Büroverkaufstätigkeit

Wir bieten

  • Du-Kultur im gesamten Unternehmen
  • Kontinuierliche Entwicklungschancen durch unsere Feedback-Kultur und flache Hierarchien
  • Vielseitige interne Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth
  • Wir-Gefühl gegenüber Kollegen und Geschäftspartnern
  • Attraktive Sozialversicherungsleistung
  • Familiäre Arbeitsumgebung mit modernen IT-Infrastruktur
  • Grosse Flexibilität im Arbeitsalltag durch Mobile Office, flexible Arbeitszeiten, u.v.m.

In unserem 3-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmässig Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Gleichzeitig bieten wir modernste IT Infrastruktur und die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens.

Ihr Kontakt
Fabio Carparelli, HR Business Partner

N: WrthAG