Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-basel.ch

Office Manager/in (Administration)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und integrative Persönlichkeit als

Office Manager/in (Administration), 80–100%

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Architekturbranche oder in der Unternehmensadministration. Sie sind kommunikativ, besitzen eine hohe Sozialkompetenz und eine positive Ausstrahlung. Sie haben sehr gute Kenntnisse in
MS-Office und sind erfahren im Rechnungswesen. Sie übernehmen selbstständig und verantwortungsvoll die Bereiche Büro-Organisation (Kundenempfang, Telefondienst, Materialbeschaffung, Termin- und Reiseorganisation, etc.) und Mitarbeiterverwaltung,
Sie sind Anlaufstelle für die Anliegen der Mitarbeitenden und unterstützen direkt die Geschäftsleitung. Diskretion, Loyalität sowie freundliche und professionelle Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten sorgfältig, zuverlässig und sind flexibel. Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verständigen sich sicher in englischer Sprache. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotential entsprechend Ihrer Stärken und Eignungen. Sie übernehmen eine wichtige und verantwortungsvolle Funktion in unserem jungen, engagierten und motivierten Team. Sie erwartet ein attraktiver, zentraler Arbeitsort mit moderner Infrastruktur sowie zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit aussagekräftigen Referenzen elektronisch,unter Erwähnung der Referenz „Office Manager/in (Administration)“, an jobs@morgerpartner.ch.


Inserat auf unserer Website




Kontakt


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.stellen-basel.ch

MENU
CV: Umwege sind OK

CV: Umwege sind OK >>

Der Lebenslauf, das Curriculum Vitae, kurz CV, ist Bestandteil jeder Bewerbung um einen Arbeits- oder um einen Ausbildungsplatz. Schon der erste Lehrbetrieb erwartet von seinem jungen Lehrling ein CV, das entsprechend kurz und unspektakulär ausfällt. Das ändert sich mit zunehmendem Lebensalter. In der heutigen Zeit ist ein sogenannter „geradliniger Lebenslauf“ mehr und mehr die Seltenheit. Auf so manchen Arbeitgeber wirkt es eher negativ und hausbacken, wenn der Lebenslauf des Bewerbers überhaupt keine Lebensschwünge aufweist. ... weiter >>

Regio Jobs

Sachbearbeiter/in Administration und Personal, Teilzeit 50% >> Regio Job

Zur Verstärkung unseres Teams in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung...

Ingenieurbüro Stefan Graf | Basel - 12.7.2018

Berufseinsteiger oder Paktikant Baumanagement 100% >> Regio Job

Die Firma g2y baumanagement gmbh mit Sitz im Kanton Basel-Stadt ist ein aufstrebendes, junges Büro, das sämtliche Leistungen im Bereich...

g2y baumanagement gmbh | Basel - 12.7.2018

Office Manager/in (Administration) >> Regio Job

Zur Verstärkung unseres Teams suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und integrative Persönlichkeit...

Morger Partner Architekten AG | Basel - 27.6.2018

Leiter/in Region Beider Basel (80% - 100%), in Pratteln >> Regio Job

Die Schweizer Tafel...

Schweizer Tafel | Kerzers - 26.6.2018

Automobilverkaufsberater (m/w), 100% >> Regio Job

Die Landhof-Garage AG, ist ein KMU in Kleinbasel, mit FORD-Vertretung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach...

Landhof-Garage AG | Basel - 21.6.2018

SachbearbeiterIn Liegenschaftsbuchhaltung/Rechnungswesen 20%-40% >> Regio Job

Beat Jäger Immobilienverwaltung | Oberwil - 21.6.2018

Projektleiter Schaltanlagen und Elektro >> Regio Job

Sie haben Energie und möchten beim nächsten Karriereschritt beruflich vorwärts kommen.  Wir arbeiten seit Jahrzehnten...

CAP AG | Hirschthal - 20.6.2018

AssistentIn Facility Management (80-100%) >> Regio Job

FriedrichMiescher Institute for Biomedical Research | Basel - 19.6.2018

Leiter/in der Einwohnerdienste und Stellvertreter/in des Gemeindeschreibers mit einem Pensum von 80 – 100 % >> Regio Job

Wir sind eine attraktive und sympathische Wohn-, Arbeits- und Industriegemeinde im Oberen Fricktal mit rund 1600 Einwohnern und ca. 1550...

Gemeindeverwaltung Sisseln | Sisseln - 18.6.2018



STELLENSUCHE: Wählen Sie Ihre gewünschte Berufsgruppe:


Letzte Beiträge

Arbeiten ohne Chef

Arbeiten ohne Chef? >>

Unternehmen müssen heute mehr denn je in der Lage sein, sich schnell und unkompliziert an sich verändernde Marktsituationen anpassen zu können. Die Unternehmensforschung konnte in mehreren wissenschaftlichen Studien nachweisen, dass Unternehmen, die streng hierarchisch organisiert sind, genau das nicht können. Wie aber sollte ein Unternehmen organisiert sein? Eine vielversprechende Möglichkeit ist eine Organisationsform auf Basis der Holokratie (Holacracy) ... weiter >>

Loslassen

Loslassen hilft! >>

Das Thema "Loslassen" findet sich in sämtlichen Lebenshilfe-Büchern und ist nahezu ein Modewort geworden. Besonders im Berufsleben hat es einen hohen Stellenwert erlangt. Heutzutage sind vor allem Menschen, die im Büro oder Handwerk tätig sind, einem enormen Druck und hohem Stress ausgesetzt. Die Anforderungen an die Arbeitnehmenden steigen stets an und mit ihnen psychische und physische Erkrankungen. ... weiter >>

Aktuelle Themen:

Inserat publizieren Basel

Stellenportal Basel / Baselland

Stellen Basel ist die Jobbörse für die Kantone Basel und Basel Land. stellen-basel.ch zeigt Ihnen gezielt und ohne Zeitverlust tagesaktuelle Inserate aus den Regionen Basel, Riehen, Reinach, Allschwil, Muttenz, Pratteln, Binningen, Liestal, Münchenstein, Birsfelden und Oberwil. Die Jobs können nach Berufsgruppen selektioniert werden.

Bewerbungs-Tipp

Führen Sie eine Liste mit allen Inseraten, auf die Sie sich bereits beworben haben, und notieren Sie zu jedem Stelleninserat den Stand des Bewerbungsvorganges. Damit vermeiden Sie peinliche Doppelbewerbungen.